Die Geilen Fleeter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Geilen Fleeter

Allianz Forum von Die Geilen Fleeter
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saven

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gAlaxYtheOne




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

Saven Empty
BeitragThema: Saven   Saven Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 2:11 pm

also seit dem ich fleißig am saven bin d.h. ich sichere meine resis mit transen und lasse sie erst wieder eintreffen wenn ich glaube zuhause zu sein habe ich nur noch selten spionachrichrichten im postfach und so gut wie keine angriffe.

ihr könnt auch in der zeit in der ihr weg seit eure produktion ganz abstellen.

ihr bekommt dann zwar keine resis aber werdet auch mit der zeit uninteressant für andere gamer weil es bei euch dann nichs mehr zu holen gibt.

nehmt diesen tipp auf denn er sichert euch eure resis und macht euch für starke angreifer unintressant.

mfg gálaxy


Zuletzt von am Mi Sep 26, 2007 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tomatenauge
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 35
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 19.09.07

Saven Empty
BeitragThema: Re: Saven   Saven Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 11:44 am

Zum Saven habe ich ne frage?
und zwar es giebt ja nicht so wie bei gwars ne schaltfläche wo man einfach drauf klickt^^ wie machst du das denn?
Nach oben Nach unten
Alpforce




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Prägraten (Österreich)
Anmeldedatum : 20.09.07

Saven Empty
BeitragThema: Re: Saven   Saven Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 11:50 am

Wenn ich on bin lasse ich immer alles wo es ist, aber wenn ich off gehe, dann packe ich alles in transporter und schicke es zu einer kolonie, wenn ich die geschwindigkeit auf 10% stelle, habe ich dann 12 stunden zeit um wieder on zu gehen, von der kolo schicke ich sie dann einfach mit 100% geschwindigkeit zurück (dauert 1 stunde) und dann ist wieder alles wie vorher, nur eben ohne das risiko dass sie mir geklaut werden.
Man kann auch einfach den Flug abbrechen, dann fliegen die transporter automatisch mit 100% zurück zum Startplaneten.
Nach oben Nach unten
gAlaxYtheOne




Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.09.07

Saven Empty
BeitragThema: gAlaxYtheOne   Saven Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 12:04 pm

ich save mit recyclern da sie langsamer sind.

also die flotte fliegt ja immer si schnell wie das langsamste schiff in der flotte.

und ich geh dann meisten 2 planis weiter mache trümmerfeld abbauen und stelle die geschwindigkeit auf ca 40 prozent dann habe ich 10 stunden zeit.

mfg gálaxy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saven Empty
BeitragThema: Re: Saven   Saven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geilen Fleeter :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: